ESS Verkaufsbüro D/A
      Are you ready for the future?

ESS macht auch Boxen? Oh ja... und wie......

Die Frage nach dem "Warum" ist schnell beantwortet:

Wir wollen unseren Usern ein komplettes System an die Hand geben, dessen Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind. Maximaler Nutzen bei minimalem Aufwand.... so soll es doch sein.

Aber beginnen wir doch von vorne:


Der APX300 ist ein 2-Wege Aktivlautsprecher, komplett MADE IN ITALY, extrem kompakt, der Design und Ausstattung vom nächsthöheren Modell APX600 geerbt hat.

Die APX300 kann sowohl unabhängig als Personal Monitor verwendet, aber auch mit dem aktiven Subwoofer (APX450SW) kombiniert werden, der eine spezielle elektronische Weiche besitzt und so den APX300 in actives high-performance Satellitensystem verwandelt, daß durch seine Leistung und seine Kompaktheit glänzt.

Das Gehäuse besteht aus Multiplex, lackiert mit wasserbasierender Farbe. Extreme robust und kratzfest, die Griffe sin dim Gehäuse integriert.

Im Boden befinden sich 2 Flansche für Boxenhochständer. Sie können die Box vertikal oder mit einer Neigung von 10° montieren. 

Besonderheiten

  • Design und Produktion komplett  MADE IN ITALY
  • high quality sound und power
  • Gehäuse aus Birken-Multiplex
  • Woofer aus neodymium, tweeter aus mylar, beides made in Italy
  • Leicht zu transportieren, nur 9 kg Gewicht.Größe  39 cm (Höhe) x 27 cm x 25 cm.