ESS Verkaufsbüro D/A
      Are you ready for the future?

Bei diesem Projekt hatte ESS seinerzeit nur ein Ziel: ein Lautsprecher, kraftvoll, perfekter Sound, einfacher Transport. Also Eigenschaften, die nicht unbedingt einfach zu kombinieren sind. Das Ergebnis ist eine Lautsprecherbox mit einem extrem kompakten Holzgehäuse aber unerwarteter Power und Soundqualität. Diese Features sind nahezu perfekt für Live-Darbietungen oder Festinstallationen.

Auf der Rückseite befinden sich zwei Mini-Lautsprecher für mittlere bzw hohe Frequenzen, die perfekt als Monitore dienen können.

Die APX600 kann durch ihre Linearität und Recihweite unabhängig und alleine verwendet, aber auch mit einem aktiven Subwoofer (APX450SW oder APX900SW) kombiniert werden, welche eine spezielle elektronische Weiche besitzen und so die APX600 in ein aktives high-performance Satellitensystem verwandelt, daß durch seine Leistung und seine Kompaktheit glänzt.

Das Gehäuse besteht aus Multiplex, lackiert mit wasserbasierender Farbe. Extreme robust und kratzfest, die Griffe sin dim Gehäuse integriert.

Im Boden befinden sich 2 Flansche für Boxenhochständer. Sie können die Box vertikal oder mit einer Neigung von 10° montieren.

Eine der vielen Besonderheiten der APX 600 sind die beiden Lautsprecher für mittlere und hohe Frequenzen, montiert auf der Rückseite der Box. Diese können, da drehbar, optimal als Monitor verwendet werden. So haben Sie im Livebetrieb immer die optimale Kontrolle.

 Besonderheiten

  • Design und Herstellung MADE IN ITALY
  • Gehäuse aus Birken Multiplex
  • Woofer aus Neodymium, tweeter aus Mylar, made in Italy
  • Einstellbare Monitor-Lautsprecher
  • Vertical oder geneigt mit 10° positionierbar
  • Einfacher Transport, nur 13,5 kg Gewicht. Grösse  58 cm (Höhe) x 38 cm x 32 cm